Hebammenpraxis-BB

Rundum Betreuung

 

Nicole Weigle, Hebamme in Böblingen. 

Umfassende Betreuung rund um Schwangerschaft und Geburt: 

Mit viel Erfahrung, Einfühlsamkeit und Blick für das, was wichtig ist, unterstütze ich Dich während der Schwangerschaft und im ersten Jahr mit Deinem Kind.

Seit 1984 bin ich Hebamme. Ich arbeitete in verschiedenen Krankenhäusern sowie freiberuflich u.a. in der Wochenbettbetreuung, Leitung von verschiedenen Kursen. Dazu gehörten Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitende Akupunktur, Rückbildung –und Babymassagekurse. So entwickelte sich nach und nach ein ausgereiftes „Rund um die Schwangerschaft, Geburt und danach Angebot“. 

Ich biete eine kompetente und vertrauensvolle Unterstützung bei allen Fragen und Anliegen rund um Schwangerschaft und Geburt. Denn diese einschneidenden und nachhaltigen Erfahrungen für eine Frau und ihren Partner brauchen eine kompetente und vertrauensvolle Unterstützung. Deshalb gehe ich auf die ganz individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Schwangeren, Entbundenen bzw. und ihres Partners ein.

Die meisten meiner Leistungen werden von den Krankenkassen übernommen. Wo dies nicht der Fall ist, weise ich gesondert darauf hin. 

Infos und Anmeldung zur Betreuung in der Schwangerschaft und danach :  hier klicken





E-Mail
Anruf
Infos